Erste Hilfe Kurs - 04. August

Voraussichtlicher Termin am 04.08.2023

Du benötigst den Erste Hilfe Kurs? - Kein Problem!

Du hast vor den Führerschein zu machen und hast noch keinen Erste-Hilfe Kurs? Das ist ab sofort auch bei uns möglich! Melde dich jetzt an und sei beim nächsten Kurs dabei. Gerne bieten wir dir auch den Kurs an, wenn du diesen für was anderes benötigt. Du warst sicherlich schon mal in einer Situation, in der du oder ein Mitmensch Hilfe eines Anderen benötigt haben. Sei es zu Hause, in der Firma, in der Schule oder während der Freizeit. Dafür ist es enorm wichtig zu wissen, wie man Erste Hilfe leistet!  

Wir freuen uns auf dich!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Also jetzt schon anmelden und einen Platz sichern.

So einfach...so schnell...so gut

Der Kurs startet um 09.00 Uhr

SEMINAR ANFRAGE




*Pflichtfelder