Fahrschulwechsel

 

Im Jahr 2021 haben bei uns in der Fahrschule 31 Fahrschüler/innen erfolgreich Ihre praktische Prüfung bestanden, die vorher in einer anderen Fahrschule die Führerscheinausbildung begonnen haben. Im gleichen Zeitraum hat uns nur 1 Fahrschüler verlassen.

 

Die Gründe für den Fahrschulwechsel waren unter anderem:

 

-        Zu viele Fahrstunden und keine Prüfung in Sicht

 

-        Die alte Fahrschule konnte keine Fahrstundentermine anbieten

 

-        Streit bzw. Unstimmigkeiten mit dem alten Fahrlehrer

 

-        Umzug

 

-        Oder oder oder

 

Bist auch du auf der Suche nach einer neuen Fahrschule? Kontaktiere uns einfach und wir finden bestimmt eine Lösung!

 

Du kommst nicht aus Rotenburg und möchtest zu uns wechseln? Auch das ist für uns kein Problem! Weitere Infos findest bei uns im Führerscheincamp. 

 

Das Beste wäre aber: Um Zeit, Geld und Ärger zu sparen, meldest du dich am besten gleich von Anfang an bei uns an 😊

 

Lerne uns jetzt persönlich kennen!