Der grüne Faden

 

In unserem Workbook Praxis, dem grünen Faden, findest du unser perfektioniertes praktisches Ausbildungskonzept. Er ist zusammen mit der U-Drive App dein Schlüssel für eine transparente und faire praktische Ausbildung.

 

Hier erfährst du schon vor jeder Fahrstunde was dich erwartet und welche Lernziele wir mit dir gemeinsam angehen. Mit unseren übersichtlichen Grafiken kannst du die Handlungsabläufe und Vorfahrtsituationen schon vorab durchgehen. Deine nächste Fahrstunde wird dadurch mit Sicherheit deutlich entspannter und effektiver.

 

Ebenfalls bekommst du von deinem Fahrlehrer immer ein schriftliches Feedback deiner letzten Fahrstunde und dem damit verbundenen Ziel für die nächste Fahrt.

 

Die wichtigsten Tipps und Tricks sowie die Fragen für die technische Überprüfung vor der praktischen Prüfung findest du ebenfalls in deinem Grünen Faden.

 

Lass dir unser Workbook in deinem persönlichen Beratungsgespräch zeigen!