Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Ulli
ULLI
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ULLI

Das ist meine Aufgabe: Motorrad- und Anhängerausbildung

erstes Auto: VW Käfer Baujahr 1955

Lieblingsfilm oder Serie: Hubert & Staller

Lieblingsmusikrichtung: Reinhard Mey, Leonard Cohen

Nutella mit oder ohne Butter: ohne Butter

Das mag ich total gerne: Tiere, besonders Tauben und Dackel

Warum ich bei Ulli deine Fahrschule arbeite: sonst würde nur noch deine Fahrschule bleiben, ohne Ulli, die Fahrschule ist mein Herzblut

E-Auto oder Verbrenner? Verbrenner

Mein Lebensmotto: was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen

Mein Verein: HSV, ein bisschen Werder Bremen

Mein größter Wunsch: Dass mein Leben lange so bleibt, wie es ist

Felix
FELIX
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER FELIX

Das ist meine Aufgabe: Chaos stiften

Mein Wiedererkennungsmerkmal: chaotisch strukturiert

erstes Auto: Toyota Starlet in GRÜN ;-)

Lieblingsfilm oder Serie: Weißensee

Lieblingsmusikrichtung: Radio Deutsch

Nutella mit oder ohne Butter: Milka Haselnusscreme OHNE Butter

Das mag ich total gerne: Kartoffelbrei mit Fischstäbchen

Warum ich bei Ulli deine Fahrschule arbeite: Damals Zufall, als ich nicht wusste, was ich machen soll, heute ist es mein absoluter Traumberuf!

E-Auto oder Verbrenner? Elektro

Mein Lebensmotto: Alle sagen: Das geht nicht und dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

Mein Verein: Ulli- deine Fahrschule, Werder, Chiefs

Mein größter Wunsch: mehr Zeit

Anton
ANTON
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ANTON

Das ist meine Aufgabe: Praxis- und Theorieunterricht, für gute Stimmung sorgen

Mein Wiedererkennungsmerkmal: Cap, Bart, Tattoos und immer gute Laune

erstes Auto: VW Golf 3

Lieblingsfilm oder Serie:
Serie: Breaking Bad
Film: Fight Club

Lieblingsmusikrichtung: Im Auto Hip-Hop, zum Training kann der Metal nicht hart genug sein

Nutella mit oder ohne Butter: Definitiv MIT!!

Das mag ich total gerne: American Football, Whisky, Pizza

Warum ich als Fahrlehrer bei Ulli deine Fahrschule arbeite: Weil wir die besten sind. Geiles Team, geiler Chef, Geile Fahrschüler!

E-Auto oder Verbrenner? E-Auto

Mein Lebensmotto: Hakuna Matata

Mein Verein: Rotenburg Wolverines & Philadelphia Eagles

Mein größter Wunsch: ein Spiel der Philadelphias Eagles live in Philly angucken

Jannika
JANNIKA

Handy-Nr.: 04261-83131

Termin vereinbaren

ÜBER JANNIKA

Das ist meine Aufgabe: Büro/ Ausbildung zur Fahrlehrerin / 1. Hilfekurse

Mein Wiedererkennungsmerkmal: strukturierte Unordnung

erstes Auto: Golf 3 (Name: Golfgang)

Lieblingsfilm oder Serie: Bibi & Tina

Lieblingsmusikrichtung: Dance/ Electronic

Nutella mit oder ohne Butter: definitiv MIT!

Das mag ich total gerne: Gute Laune/ Festivals

Warum ich im Büro von Ulli deine Fahrschule arbeite: weil wir Macher sind!

E-Auto oder Verbrenner? E-Auto

Mein Lebensmotto: Probleme sind versteckte Möglichkeiten

 

Viviane
VIVIANE

Handy-Nr.: +49 4261 83131

Termin vereinbaren

ÜBER VIVIANE

Das ist meine Aufgabe: alles von Bürokram bis hin zu Versorgungseinkäufe für unsere Fahrschüler

Mein Wiedererkennungsmerkmal: meine blonden Haare immer ein Lächeln im Gesicht

erstes Auto: Renault Twingo SC 70 in gelb

Lieblingsfilm oder Serie: viele Animes und die Filme von Tim Burton

Lieblingsmusikrichtung: alles über 150 BPM

Nutella mit oder ohne Butter: beides gut

Das mag ich total gerne: Pasta, Gewitter

Warum ich im Büro von Ulli deine Fahrschule arbeite: weil ich weiß, dass wir das Gelbe vom Ei sind, habe meinen Führerschein selber bei Ulli- deine Fahrschule gemacht

E-Auto oder Verbrenner? Verbrenner

Mein Lebensmotto: wer es nicht versucht, hat schon verloren

Mein Verein: egal hauptsache Sieg

Mein größter Wunsch: nicht mehr zur Berufsschule gehen zu müssen

 

Conni
CONNI

Handy-Nr.: +49 4261 83131

Termin vereinbaren

ÜBER CONNI

Das ist meine Aufgabe: ich bin für organisatorische Dinge im Büro zuständig und führe Beratungsgespräche durch 

Mein Wiedererkennungsmerkmal: die mit den ausgeprägtesten (Lach) Falten

Mein erstes Auto: VW Käfer

Lieblingsfilm oder Serie: Last Boyscout

Lieblingsmusikrichtung: Volbeat, Disturbed, Peter Maffay 

Nutella mit oder ohne Butter: mit einem Löffel direkt aus dem Glas

Das mag ich total gerne: große Hunde, Gartenarbeit, American Football

Warum ich im Büro von Ulli deine Fahrschule arbeite: weil jeder Fahrschüler ein Individiuum ist, liegt bei Ulli deine Fahrschule der Fokus auf einer individuellen, optimalen Begleitung zum Führerschein. Ein Team, ein Ziel- alle zusammen

E-Auto oder Verbrenner? Verbrenner

Mein Lebensmotto: wenn du immer nur das tust, was du schon kannst, wirst du nie mehr sein als du schon bist

Mein Verein: Green Bay Packers

Mein größter Wunsch: notwendige Veränderungen und Besserungen gemeinsam herbeiführen- Miteinander und nicht gegeneinander

Jessi
JESSI
Termin vereinbaren

ÜBER JESSI

Das ist meine Aufgabe: hauptsächlich Buchhaltung und Führerscheinanträge

Mein Wiedererkennungsmerkmal: Brille, lockiges Haar

erstes Auto: Renault Twingo

Lieblingsfilm oder Serie: Gilmore Girls

Lieblingsmusikrichtung: Indie Rock

Nutella mit oder ohne Butter: Ohne Butter

Das mag ich total gerne: Zeit mit meiner Familie verbringen

Warum ich im Büro von Ulli deine Fahrschule arbeite: weil wir wie eine Familie sind!

E-Auto oder Verbrenner? E-Auto

Mein Lebensmotto: Wenn dir das Leben Zitrone gibt, dann frag nach Salz und Tequila
Mein Verein: Philadelphia Eagles

Mein größter Wunsch: dass meine Familie gesund und glücklich bleibt

Lena
LENA

Handy-Nr.: 04261-83131

Termin vereinbaren

ÜBER LENA

Das ist meine Aufgabe:  ich bin im Büro

 

Mein Wiedererkennungsmerkmal: braune lange Haare

 

erstes Auto: ein schwarzer Toyota

 

Lieblingsfilm oder Serie: plötzlich Prinzessin

 

Lieblingsmusikrichtung: momentan hauptsächlich Kinderlieder 

 

Nutella mit oder ohne Butter: MIT! 

 

Das mag ich total gerne: Schokolade

 

Warum ich im Büro von Ulli deine Fahrschule arbeite: Bei Jannika im Büro gibt es eine gut gefüllte Naschi-Schublade

 

E-Auto oder Verbrenner? E-Auto

 

Mein Lebensmotto: Es kostet nichts dankbar zu sein, es ändert einfach alles

Ole
OLE
Termin vereinbaren

ÜBER OLE

Das ist meine Aufgabe: U-Drive App entwickeln und warten, technische Support leisten und allgemein helfen, wo Hilfe benötigt wird.

Mein Wiedererkennungsmerkmal: mein Bart

erstes Auto: wird sich noch zeigen

Lieblingsfilm oder Serie: The Expanse

Lieblingsmusikrichtung: Was auch immer der Spotify-Algorithmus denkt, was grade gut für mich ist.

Nutella mit oder ohne Butter: Am liebsten gar kein Nutella

Das mag ich total gerne: In die USA fliegen

Warum ich als Computer Guy bei Ulli deine Fahrschule arbeite: : Am Anfang wollte ich etwas im Familienbetrieb aushelfen und nun mache ich soviel das ich weiterhin zu den grandiosen Teamevents eingeladen werde

E-Auto oder Verbrenner? Elektro

Mein Lebensmotto: Nimm das Leben nicht allzu ernst, du kommst am Ende ja doch nicht lebend davon.

Mein Verein: CCC

Mein größter Wunsch: Mein CS-Master fertig zu bekommen