Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

belastbar in jeder Hinsicht

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Habe meinen Führerschein zusammen mit dem Baby gemacht. Und kann noch nicht so gut Deutsch. Alles zusammen wäre eine sehr große Belastung für einen Fahrlehrer gewesen…Aber meine kleine Tochter und ich haben nur Unterstützung in allen Fragen von Anfang an bekommen. Hohe Qualität, moderne Fahrzeuge, bequemes Kindersitz, sehr viel Geduld beim Autofahren mit Baby und viel Spas gleichzeitig. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Stundenplan ist sehr flexibel. Eigentlich war alles das beste. Und ich bin sehr dankbar dafür.

Alexandra W. aus Rotenburg Wümme
Empfehlenswert!

Die Fahrschule ist definitiv weiterzuempfehlen! Ich habe meinen Führerschein letzte Woche bestanden und vom Theorieunterricht bis hin zur Prüfung lief alles echt gut und es war super organisiert. Das Team ist total freundlich und meine Fahrstunden waren nicht nur sehr lehrreich sondern haben auch echt Spaß gemacht. Der einwöchige Theorieunterricht in den Sommerferien hat mir auch sehr gefallen und auch sonst bietet die Fahrschule viele Extras an (wie das Üben am Fahrsimulator), welche die Fahrschule sehr besonders und empfehlenswert macht!

Olivia S. aus Rotenburg Wümme
Professionalität

Sehr professionelle Mitarbeiter, es war immer eine einfache, sehr gute Kommunikation möglich, Fahrstunden waren sehr flexibel und waren nicht nur Lehrreich sondern haben zudem Spaß gemacht. Als Fahrschüler wurde man gut auf die praktische Prüfung und auch auf das Fahren (sollte jemand diesbezüglich keine Erfahrung haben) vorbereitet. Die Fahrschule ist also wirklich sehr empfehlenswert und hat meines Erachtens nach diese Bewertung vollkommen verdient.

Tarek vS. aus Rotenburg
Wohlfühlatmosphäre

Eine sehr sehr schöne Fahrschule. Ich habe mich sehr wohl und gut gefühlt in der Fahrschule ich wurde sehr gut betreut sodass es ein leichter weg zum Führerschein war. Auf fragen ist das komplette Team eingegangen. Sie haben meine Wünsche respektiert und diese Umgesetzt. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich danke euch für die schöne Zeit! Ich wünsche euch alles alles Liebe und gute! 🙂

Pauline S.
Super

Auch als "Spätzünder" für den Klasse A - Führerschein hab ich mich bei Ulli total gut aufgehoben gefühlt. Wenn die Nerven etwas geflattert haben wurde ich durch die ruhige Art gut wieder geerdet und der Unterricht war klasse. Besonders anzumerken ist, dass es das erklärte Ziel dieser Fahrschule ist, nicht etwa "Stunden zu schinden" sondern in der Regelstundenzahl das gesteckte Ziel zu erreichen. Hut ab und Dankeschön

S. Kynast aus Lilienthal
Vollkommen zufrieden

Mit meinen 64 Jahren habe ich mich an den Führerschein getraut :-) Das komplette Team hat mich tatkräftig unterstütz und sehr viel Mut zugesprochen. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Es ist ein wunderbares und kompetentes Team. Die Zeit hat mir sehr viel Freude bereitet und meine Prüfung habe ich auch bestanden! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und tolle Fahrschüler!!!

Elena Rerich aus Rotenburg (Wümme)
Erfahrung mit Ulli´s Fahrschule

Hallo an alle Interessierten. Zwar habe ich Auto- und Motorradführerschein schon im Herbst 2017 bei Ulli gemacht, möchte aber trotzdem noch eine Bewertung abgeben. Hinzu kommt noch, dass ich mittlerweile noch andere Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule machen durfte/musste, da Ulli die Klasse C1 leider nicht anbietet. Sowohl Ulli als auch sein Son Felix, welcher mittlerweile die Fahrschule verantwortlich leitet, sind Fahrlehrer und Menschen (gerne auch in umgekehrter Reihenfolge) erster Klasse. Menschlich, emphatisch, einfühlsam und äu´ßerst kompetent. Sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht finden in äußerst entspannter und angenehmer Athmosphäre statt. Dass dies ein Familienbetrieb ohne angestellte Fahrlehrer ist und es nicht nur um den schnellen Euro geht, wird einem schnell klar, lernt man die beiden erst einmal kennen. Gerade Ulli mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung ist ein hervorragender Didakt. Ich kann diese Fahrschule aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Gerade jüngere und / oder etwas schüchterne, zurückhaltende, ängstliche oder sonstwie besorgte Menschen sind hier hervorragend aufgehoben. Ich wünsche dieser Familie und ihrem Geschäft auch weiterhin besten Erfolg und verbleibe mit bestem Dank. Rüdiger Schult

Rüdiger Schult aus Rotenburg Wümme)