Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Corona-Pandemie

17.03.2020 | FAHRSCHUL-NEWSCorona-Pandemie

Liebe Fahrschüler, Eltern und Interessierte, 

Corona ist aktuell das bestimmende Thema in unserer Gesellschaft und geht auch an uns als Fahrschule nicht spurlos vorbei.

Auf Grund der aktuellen Lage müssen wir und alle anderen Fahrschulen die theoretische und praktische Ausbildung sowie die persönliche Betreung in unserer Fahrschule ab sofort vorübergehend einstellen.

Auch in dieser besonderen Zeit möchten wir euch den bestmöglichen Service bieten. 
Aktuell weiß keiner wann und wie es wieder in geregelten Bahnen weitergeht, deshalb halten wir euch weiterhin über WhatsApp, Instagram und unserer Homepage auf dem Laufenden.
Du kannst uns ebenfalls weiterhin über Whats App, E-Mail und Telefon erreichen. Auch unser Briefkasten hat für deine Unterlagen weiterhin geöffnet. Wir leiten deinen Antrag, wenn er vollständig ist, an das Straßenverkehrsamt weiter 😉

Den geplanten FUN LEARN Theoriekurs werden wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt durchführen.

Was wir heute wissen ist, dass es weitergeht. Die Auszeit werden wir nutzen, um uns weiter zu verbessern.
Wir freuen uns auf dich und bleib gesund!

Felix Heibutzki und das ganze Team vom Ulli deine Fahrschule

Zurück zu den News