Praxis Champion 2022 + 2023

Für dich nur das Beste!

 

Fahrschule mit Auszeichnung

 

Bei uns bekommst du die beste praktische Ausbildung. Unser größtes Anliegen ist es, dich zu einem sicheren und verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer auszubilden. Aus diesem Grund stecken wir unsere Kraft und unser Herzblut in deine praktische Ausbildung. Für uns Fahrlehrer ist JEDE auf Anhieb bestandene Prüfungsfahrt ein absolutes Highlight, welches uns Woche für Woche aufs Neue antreibt.

 

Für diese Arbeit wurden wir bis jetzt 3 × im Verbund der erfolgreichen Fahrschulen* ausgezeichnet:

 

Praxis Champion 2023

Praxis Champion 2022            

Fahrschule des Jahres 2022

Bester Praxisunterricht 2018

 

Bereits 2018 erhielten Ulli und Felix im Verbund der erfolgreichen Fahrschulen die Auszeichnung für den besten Praxisunterricht. Die wichtigsten Aspekte für diese großartige Auszeichnung ist die praktische Bestehensquote in Zusammenhang mit einer niedrigen Fahrstundenzahl und kurzen Wartezeiten.

In den letzten Jahren hat sich einiges getan. Mit dem Grünen Faden und unserer U-Drive App haben wir den Lernspaß, Erfolg und die Tranzparenz weiter erhöht und konnten einen einheitlichen Standard im ganzen Team etablieren. Mit Felix und Anton haben wir zwei weitere Fahrlehrer im Team, die ihren eigenen Lehrstil in unser Team mit einbringen. Hervorzuheben ist, dass die positiven Zahlen, der niedrigen Fahrstundenzahl und Prüfungsergebnisse, bei allen Fahrlehrern nahezu identisch sind.

Umso stolzer sind wir heute, diesen Preis im Jahr 2022 gemeinsam gewonnen zu haben. 

 

Die Auszeichnung zur Fahrschule des Jahres ist für uns natürlich das i-Tüpfelchen.

Um diesen Preis in den Händen halten zu dürfen, haben wir alles gegeben und extrem viel geleistet. So haben wir nicht nur eine Verbesserung der Unterrichtsbedingungen durch unseren Umzug in die Goethestr. geschaffen, sondern mit der U-Drive App und dem „Grünen Faden“ gleich für mehrere Innovationen gesorgt, welche die Qualität des Unterrichts nachhaltig verbessern. 👍🏼

Ebenso war ein nicht zu unterschätzender Faktor, dass wir ein gesundes Mitarbeiterwachstum hingelegt haben und die Ausbildung junger Menschen fördern. In der Summe haben all diese Faktoren für diese Auszeichnung gesorgt.

 

Entscheide dich jetzt für die BESTE Ausbildung!